Straberg

Mitgliederversammlung OV Straberg 04.2019

In seiner turnusmäßigen Mitgliederversammlung bestätigte jetzt der CDU-Ortsverband Straberg den bisherigen Vorsitzenden Heinrich Kollenbroich im Amt. Als stellvertretender Vorsitzender fungiert weiterhin Hans Ludwig Dickers. Ralf Liesenhoff wurde als Schatzmeister des Ortsverbandes wiedergewählt. Ebenso Monika Walter, die frisch gewählte stellv. Vorsitzende des Stadtverbandes, wurde in ihrem Amt als Schriftführerin im Ortsverband Straberg bestätigt. Die Wahl der Besitzer im Ortsverband Straberg fiel auf Karl-Heinz Heinen und Josef Schmitz.

Bürger-Stammtisch der CDU Straberg

Zu einem Stammtisch lädt die CDU Straberg interessierte Bürgerinnen und Bürger ein. In uriger und geselliger Atmosphäre in der Gaststätte „Zum Alten Ulan“ im Mühlenbuschweg 2 besteht am Mittwoch, dem 12. April 2017 ab 18 Uhr die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen.

Neben dem Ratsherrn Charly Heinen und dem CDU Ortsverbandsvorsitzenden Heinz Kollenbroich sowie zahlreichen Vorstandsmitgliedern steht auch die CDU-Landtagskandidatin Heike Troles gerne bereit um Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürgern zur Kommunalpolitik und zur Landtagswahl am 14. Mai zu beantworten.

CDU Straberg Spendet Bänke

20120626_spende_baenke_strabergDer CDU-Ortsver­band Straberg hat unlängst vier neue Bänke im Dorf aufgestellt - zwei davon an der Kirche und zwei an der Grillhütte am Sportplatz.

20 Jahre nach dem Zusammenbruch der DDR: Straberger besuchen deutsche Botschaft in Prag

alt

Unvergessen die Bilder aus dem Jahre 1989, als viele Bürgerinnen und Bürger der ehemaligen Deutschen Demokratischen

Vorbildliche Biogas-Anlage in Straberg beeindruckt CDU-Politiker

alt

Ein mittelgroßer Haus- und Hofhund begrüßte die Gäste an diesem Morgen aufmerksam und freundlich auf dem Conradshof bei Straberg.