Stürzelberg

Lottern in Stürzelberg 2019

Silvester - Brezel - Lottern, wie früher in den Backstuben!
Haben Sie nicht auch Lust, diesen alten Brauch wieder mitzuerleben oder diese Tradition einmal kennen zu lernen?

Wir laden Sie herzlich ein!

Kommen Sie am 28. Dezember 2019 um 18:00 Uhr in den Pfarrsaal, Pfarrzentrum Stürzelberg an der Oberstraße und verbringen Sie ein paar nette Stunden in gemütlicher Runde.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Lottern in Stürzelberg 2018

Silvester - Brezel - Lottern, wie früher in den Backstuben!

Haben Sie nicht auch Lust, diesen alten Brauch wieder mitzuerleben o d e r diese Tradition einmal kennen zu lernen?

Wir laden Sie herzlich ein!

Kommen Sie am

Sa. 29. Dezember 2018 um 18.00 Uhr

In den Pfarrsaal der kath. Kirche, Stürzelberg an der Oberstr. und verbringen Sie ein paar nette Stunden in gemütlicher Runde.

Pressemitteilung zur Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Stürzelberg am Dienstag, den 13.11.2018

IMG 20181114 WA0009 resizedAm Dienstag, den 13.11.2018 fand die alljährliche Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Stürzelberg statt.

Nach Vorlage des Kassenberichtes durch die Kassiererin Martina Busch-Engels wurde der amtierende Vorstand von den Versammlungsteilnehmern einstimmig entlastet.

Pressemitteilung zum Forum Stürzelberg am Dienstag, den 19.06.2018

IMG 20180622 WA0006 resizedDie Ortsverbandsvorsitzende des CDU-Ortsverbandes Stürzelberg Agnes Meuther konnte zum „Forum Stürzelberg“ am Dienstag, den 19.06.2018 die stattliche Anzahl von 55 Gästen im Pfarrsaal der katholischen Kirche St. Aloysius begrüßen.

Die Bürger wurden zu den aktuell in Stürzelberg anstehenden Bauprojekten wie die Bebauung des alten Sportplatzgeländes – BP 494 – „Östlich der Schulstraße“, dem Baugebiet zwischen Feldstraße und Himmelgeister Straße – BP 510, der Umsiedlung der Feuerwehr an die Bahnstraße – BP 535 und dem Neubau der Turnhalle an der St. Nikolaus Grundschule sehr fachkundig informiert.

Einladung „Forum Stürzelberg“

Ort: Pfarrsaal – Oberstraße
Datum: Dienstag, den 19. Juni 2018

Unsere Informationen für Sie: